Hallo, herzlich willkommen,


ich bin Judy und meine Leidenschaft ist die Welt der Mandalas. 

Mandalas sind kraftvolle Symbole, die tief in unser Bewusstsein eindringen können.

In der Meditation oder einfach beim Betrachten eines Mandalas können wir uns
mit unserer inneren Welt und mit heilenden Gedanken verbinden und
uns auf unsere Reise der Selbstentdeckung begeben.

Es ist, als ob wir einen Spiegel vorhalten und uns selbst tiefer erkennen.

Meine Mandala Kreationen sind wie Fenster zu einer anderen Welt,
die uns mit Energie und Schönheit erfüllen.

Wenn meine Kunst dein Herz berührt, können meine Mandalas dir sicherlich
auf deinem Weg helfen.

Wenn du bewusst lebst, entdeckst Du oft faszinierende Dinge. 
Schau dich gerne um und lass dich inspirieren! 

Alles Liebe auf deiner Reise der Selbstentdeckung!


Judy von PoudyART

PoudyART Atelier


Möchtest du wissen, wie ich arbeite?

Hier kannst du mehr lesen...

Portfolio


"Der Verstand sucht, aber das Herz findet" 

~ Georg Sand

Kundenstimmen


Was sagen meine Kunden über mich 

und meine Kreationen?

Mandala Malvorlagen


Hier findest Du kostenlos herunterladbare, 
von mir erstellte Blumen-Mandala-Malvorlagen zum Ausmalen und Entspannen

Mandalablog


Ich schreibe über das Mandala, Symbole, Seele, die Wirkung von Farben,
über die Relevanz des Bewusstseins

e-Geschenkkarte


Kunst verschenken ist immer zeitlos​:
überrasch Deine Liebsten oder Kollegen mit einer 
Mandala-eGeschenkkarte

Möchtest Du für Dich selbst eine meditative Zeit nehmen? Oder für Deine Familie?


Entdecke, wie Du Veränderung bei dir selbst beginnen kannst:


Nimm einen positiven Gedanken mit – Veränderung beginnt immer bei uns selbst 


Inspirierende Gedanken und Affirmationen sind wie leuchtende Sterne auf unserer spirituellen Reise. Sie erinnern uns daran, unsere innere Kraft zu entfalten und unser Bewusstsein zu erweitern.

Ich freue mich, sie jetzt mit Dir zu teilen, mögen diese Affirmationen dich inspirieren und begleiten.


"Ich bin eins mit dem Universum." 

Diese Affirmation erinnert uns daran, dass wir Teil eines größeren Ganzen sind. Wir sind mit allem verbunden – den Sternen, den Bäumen, den Menschen und der Energie des Lebens.


"Ich bin genug." 

Manchmal vergessen wir, wie wertvoll wir sind. Diese Affirmation erinnert uns daran, dass wir nicht perfekt sein müssen, um geliebt und geschätzt zu werden.


"Ich vertraue dem Fluss des Lebens."

Das Leben hat seine eigenen Rhythmen und Zyklen. Wenn wir uns dem Fluss hingeben und darauf vertrauen, dass alles zu unserem höchsten Wohl geschieht, können wir uns entspannen und loslassen.


"Ich bin dankbar für jeden Moment."

Dankbarkeit öffnet unser Herz und lässt uns die Schönheit im Alltäglichen erkennen. Jeder Atemzug, jeder Sonnenstrahl, jeder Lächeln – sie alle sind Geschenke.


"Ich bin Schöpfer meiner Realität."

Unsere Gedanken und Überzeugungen formen unsere Realität. Indem wir diese Affirmation wiederholen, erinnern wir uns daran, dass wir die Gestalter unseres Lebens sind.


Noch mehr... :