Hallo, ich heiße Judy,


Seit 2011 beschäftige ich mich mit alternativen Lösungen, die dazu beitragen, unsere Selbsterkenntnis zu vertiefen. Mein Studium und meine Erfahrung als Teamleiter haben mich ermutigt, mein vorhandenes Wissen mit neuen Perspektiven zu kombinieren, die zu einem reichhaltigen Verständnis der Welt beitragen können.
  


Die Welt, die uns umgibt, ist viel reicher und komplexer, als wir es mit unseren fünf Sinnen erfassen können. Unsere Wahrnehmung ist begrenzt, aber es gibt so viel mehr, was jenseits unserer Sinne existiert.

Bewusst oder unbewusst beeinflussen wir unsere Umgebung, unsere Beziehungen und unser eigenes Leben. Es ist eine Verantwortung, die wir tragen, und gleichzeitig eine wunderbare Möglichkeit, unsere Welt zu gestalten.

Die Gesetze der unsichtbaren Welt sind tiefgreifend und vielfältig. Sie reichen von spirituellen Prinzipien bis hin zu den Gesetzen der Physik und des Universums. Wenn wir diese Gesetze verstehen und akzeptieren, können wir in Harmonie mit der Welt und miteinander leben.

 


Während meiner eigenen Reise der Selbstfindung führte mich meine Intuition 

in die Welt der Mandalas.

Meine Motivation


Mandalas sind so viel mehr als nur ästhetische Kunstwerke – sie haben eine tiefgreifende spirituelle Bedeutung.


Seit 2018 male ich die Mandalas, um andere zu einem bewussten Lebensstil zu inspirieren.


Was kann das für dich bringen?


Innere Mitte finden: Mandalas sind ein kraftvolles Werkzeug, um sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Beim Betrachten eines Mandalas können wir unsere Gedanken beruhigen und unsere innere Mitte finden. Die wiederholten Muster und die symmetrische Gestaltung helfen, den Geist zu beruhigen und uns mit unserem inneren Selbst zu verbinden. Es ist, als ob wir die verschiedenen Aspekte unseres Selbst in Harmonie bringen und ausbalancieren. Dies kann zu Transformation und Wachstum führen.


Innere Kraft, Energie, Kreativität: wenn wir uns mit Mandalas beschäftigen, können sie uns tatsächlich Kraft und Energie schenken. Das Erschaffen von Mandalas erfordert Kreativität und Intuition. Die Wahl von Farben, Formen und Symbolen kann tiefgreifende Botschaften über unsere Gefühle und Gedanken vermitteln. Es ist eine Möglichkeit, unsere innere Kraft auszudrücken und zu stärken.


Bewahrung und Transformation: Mandalas sind nicht nur statisch, sondern auch dynamisch. Sie können uns auf eine Reise der Transformation führen. Indem wir uns mit ihnen beschäftigen, können wir uns weiterentwickeln und wachsen.



Und damit kannst Du eine positive Veränderung in Deinem Umfeld und
 im kollektiven Bewusstsein erreichen.


PoudyART's Atelier


Wenn ich ein Mandala erschaffe, erlebe ich eine Art meditative Reise. Es bringt mich in Kontakt mit meiner inneren Welt und lässt mich die Schönheit des Augenblicks erkennen.

Lass mich dir erzählen, wie es mich heilt:


Konzentration und Achtsamkeit: Während ich die Linien zeichne und die Formen fülle, bin ich vollkommen im Moment präsent. Meine Gedanken verlangsamen sich, und ich konzentriere mich auf jeden Strich. Diese Achtsamkeit hilft mir, den Alltagsstress loszulassen.


Kreativer Ausdruck: Mandalas sind ein Kanal für meine Kreativität. Ich wähle Farben, Muster und Symbole intuitiv aus. Dieser kreative Prozess erlaubt es mir, meine inneren Empfindungen auszudrücken und zu erkunden.



Beruhigung des Geistes: Die wiederholten Muster und die symmetrische Gestaltung haben eine beruhigende Wirkung auf meinen Geist. Es ist, als ob ich mein inneres Chaos in eine harmonische Struktur verwandle.


Verbindung mit dem Spirituellen: Während ich sie male, fühle ich mich mit etwas Größerem verbunden – sei es das Universum, die Natur oder meine eigene Seele.


Heilung durch Farben: Farben haben eine energetische Schwingung. Wenn ich die Farben auswähle, spüre ich ihre Wirkung auf mein Energiefeld. Manchmal wähle ich intuitiv die Farben, die ich gerade brauche – sei es Ruhe (Blau), Energie (Rot) oder Harmonie (Grün).


Mandala von PoudyART
Mandala von PoudyART


Einzigartigkeit: Jedes Mandala, das ich male, ist ein Unikat. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Diese Freiheit erlaubt es mir, mich selbst auszudrücken, ohne Urteil oder Erwartungen.


Ob Du ein Mandala erstellen oder kaufen möchtest, auf meinem Blog findest Du interessante Inhalte: über das Mandala, die Seele, Farben, Symbole und die Wirkung von Zahlen und Formen.

Ich hoffe, meine Blog-Inhalte dienen Dir als Inspiration.

 

Wie findest Du Dein Mandala?


"Der Verstand sucht, aber das Herz findet ~ Georg Sand"


Vertraue Du Deiner Intuition!

Ob Du es glaubst oder nicht, deine eigene innere Stimme hilft Dir, Dich zu verbinden:​ 

Dein Mandala wird dich finden, wenn du dich in seine Schönheit verliebst. Es wird dich ansprechen, dich berühren und dich auf eine Reise mitnehmen – sei es zur Entspannung, zur Inspiration oder zur Heilung.

Aus meinen bestehenden Mandalas kannst Du auf meiner Portfolio-Seite auswählen:



Eine andere Lösung um Dein Mandala zu haben:


Das Hinzufügen von Aphorismen oder Affirmationen zu deinen Mandalas verleiht ihnen eine zusätzliche Bedeutung und Tiefe. Wenn du eine bestimmte Absicht oder Botschaft hast, kannst du sie in Form von Worten oder kurzen Sätzen in dein Mandala einfließen lassen. Diese Intention wird dann mit jedem Blick auf das Mandala verstärkt.


Die Wahl der Farben und Formen beeinflusst unsere Emotionen und Energie. Du kannst bewusst Farben auswählen, die zu deiner Intention passen. Kreise, Dreiecke, Blumen oder andere Symbole können ebenfalls eine symbolische Bedeutung haben.


Individuelle Anfragen: Jeder Mensch ist einzigartig, und die Mandalas, die du für sie erstellst, werden ebenfalls einzigartig sein. 

Ich freue mich immer über individuelle Anfragen, daher könntest Du mich gerne mit deinen Wünschen und Fragen kontaktieren.


e-Geschenkkarte



Kunst verschenken - light gemacht... 


Überrasch Deine Familienangehörigen, gute Freunde oder Kollegen mit einer 

"Mandala e-Geschenkkarte" 


Entdecke, wie Du Veränderung bei dir selbst beginnen kannst

Nimm einen positiven Gedanken mit – Veränderung beginnt immer bei uns selbst